Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Whitney Port debütiert auf New Yorker Fashion Week
12.01.2012

Die ehemalige Darstellerin der MTV-Serie 'The Hills' ist seit einiger Zeit als Designerin tätig und freut sich bereits sehr darauf, ihre neuste Whitney Eve-Kollektion auf dem Laufsteg zu präsentieren. Im vergangenen Jahr waren unter anderem Victoria Beckham und Gwen Stefani auf der Fashion Week anwesend, um die Kreationen ihrer Labels zu zeigen.

"Meine Kollektion hat sich in den vergangenen Jahren so sehr entwickelt, dass der nächste Schritt der war, meine eigene Laufstegshow auf die Beine zu stellen. Ich freue mich so darauf, bei der Mercedes-Benz Fashion Week in New York dabei zu sein und meine neue Herbstkollektion auf dem Laufsteg zu zeigen", freut sich der Fashion Week-Neuling.

Port rief ihr Label 2008 ins Leben und vermischt darin laut eigenen Angaben das Beste ihres New Yorker Styles und den Einflüssen, die sie vom ihrem Leben in Los Angeles kennt. Erst kürzlich enthüllt sie, dass sie sich je nach ihrem Aufenthaltsort nämlich auch unterschiedlich kleidet. "Mein Style ist sehr vielseitig und hängt von meiner Stimmung ab. Als ich in New York gelebt habe, da habe ich ein bisschen schicker und eher nach einer Businessfrau ausgesehen. Nachdem ich wieder nach Los Angeles gezogen bin, wurde mein Styling wieder etwas relaxter und bequemer. Inzwischen geht es mir nur um Komfort", fasste sie ihre Looks zusammen.

Foto und Text: BANG Showbiz

 


die-frau.at