Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Diane von Fürstenberg gibt Tipps fürs Jungbleiben
09.01.2012
Die Modedesignerin, die am 31. Dezember bereits ihren 65. Geburtstag feierte, ist der Meinung, dass die Damen der Schöpfung mit ansteigendem Alter sparsam mit der Gesichtsbemalung umgehen sollten. "Als ich älter wurde, habe ich herausgefunden, dass in Sachen Make-up weniger mehr ist", erklärt sie. "Ich habe schon immer sehr meine Wangenknochen betont und ich liebe Bronzer. Damit kann man
seinem Gesicht ein Mini-Lifting verpassen, ohne dass man es operieren lässt." 

Die Modeschöpferin, die ihren Nachnahmen der Ehe mit dem Prinzen Egon von Fürstenberg verdankt, von dem sie sich 1972 trennte, setzt jedoch nicht nur auf den richtigen Umgang mit Make-up, sondern achtet auch auf eine ausgewogene Ernährung und treibt regelmäßig Sport. Der Zeitschrift 'Marie Claire' berichtet sie: "Ich bin zwar der Meinung, dass man auf sich achten sollte, aber das sollte nicht mit zu viel Aufwand verbunden sein. Ich liebe das Wandern und wenn ich im Büro bin, dann nehme ich sogar mit High Heels immer die Treppe. Ich war nicht immer ein Engel, aber zu verrückte Dinge habe ich auch nicht gemacht", fügt sie hinzu. "Ich lebe ziemlich enthaltsam, trinke aber ab und an ein Glas Rotwein. Es ist total wichtig, darauf zu achten, was man isst. Ein ungesunder Lifestyle wird einen früher oder später immer einholen."






 
Foto und Text :Bang


die-frau.at