Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Dieter Bohlen würde jeden in die Jury lassen
05.01.2012
Der Pop-Titan, der ab dem kommenden Samstag, 7. Januar, wieder in der Jury von der Castingshow zu sehen ist, kann sich so ziemlich jeden in der Jury vorstellen. "Eine Chance hat jeder. Ich würde nie zu jemandem Nein sagen. Auch nicht zu Heino", versichert er gegenüber der Zeitschrift 'Bravo'. "Ich könnte mir auch Til Schweiger super vorstellen."

In der aktuellen Staffel der Talentsuche wird der Plattenproduzent jedoch von Bruce Darnell und der Sängerin Natalie Horler unterstützt. In Darnell, mit dem der Star auch schon bei 'Das Supertalent' zusammenarbeiten durfte, habe er seine "fehlende Hälfte" gefunden. "Ich finde, dass wir das beste Duo der Welt sind. Es gibt kein besseres... Er ist meine fehlende Hälfte: super-emotional und ein laufendes Tränenmeer", findet er und fügt hinzu, dass auch die Dame der Runde ihren beiden Kollegen in nichts nachsteht. "[Sie ist] manchmal sogar härter als ich. Die hat den Leuten verbal richtig in die Knochen gehauen", lobt er und verspricht: "Es wird die unterhaltsamste und geilste Staffel aller Zeiten!"





Foto und Text: BING Showbiz

die-frau.at