Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Jack Osbourne: Kind war nicht geplant
12.11.2011

Der 25-Jährige hatte erst kürzlich verraten, dass seine Verlobte Lisa Stelly ein Kind erwartet. Obwohl die Schwangerschaft überraschend gekommen sei, freuen sich die werdenden Eltern sehr auf den Nachwuchs.

Dem britischen 'Star'-Magazin verrät der werdende Vater: "Ich bin sehr aufgeregt. Das ist eine sehr gute Sache. Es war nicht geplant, wenn Sie verstehen... Ich bin über die ganze Sache einfach sehr glücklich. Das wird ein neues Kapitel meines Lebens werden und ich freue mich sehr darauf."

Der Moderator der Sendung 'Adrenalin Junkie' ist für seine Liebe für extreme Sportarten bekannt, weiß jedoch, dass er sein Leben als Vater ruhiger angehen muss. "Ich darf nicht egoistisch sein, die Prioritäten verändern sich schließlich."

Vor zehn Jahren wurde Jack an der Seite seiner Schwester Kelly und seinen Eltern Ozzy und Sharon Osbourne durch die MTV-Serie 'The Osbournes' bekannt, die das Leben der Familie zeigte. Ob er selbst auch eine Reality-Show machen würde, könne er jedoch nicht sicher sagen. "Das müsste das richtige Projekt sein", erklärt er. "Das wäre keine Kardashian-mäßige Sache, wie damals bei 'The Osbournes'. Ich wüsste nicht, ob das Konzept so locker wäre wie bei der Show."

Foto: BANG Showbiz


die-frau.at