Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Milla Jovovich modelt für Campari
29.10.2011

Die schöne Schauspielerin wurde von der Marke für insgesamt 13 Kalender-Bilder vor die Kamera geholt, in denen sie in verschiedenen Posen und mit unterschiedlichen Kleidern eine Göttin mimt. Dabei zeigt die Kulisse die 36-Jährige in verschiedenen Szenarien des Weltuntergangs wie Wirbelstürme, Vulkanausbrüche und Meteoriteneinschläge.

Der exklusive Kalender entstand unter dem Titel 'It's the end of the world, baby' und das Model verrät gegenüber '20min.ch', dass es bei den Dreharbeiten viel Spaß hatte. "Es ist ein richtig spassiges Konzept über alle möglichen Naturkatastrophen: Erdbeben, Großbrände, Kometen und so weiter. Dies wird mit sehr viel Glamour aber auch mit Humor inszeniert."

Selbst habe sie auch ihren Teil dazu beigetragen, dass die Aufnahmen ihren apokalyptischen Look erhielten, enthüllt sie und verrät: "Ich versuche bei jedem Job, sei es als Model oder Schauspielerin, meine gesamte Erfahrung und Ideen einzubringen. Ich arbeite schliesslich seit 25 Jahren im Fashion-Business und so werde ich immer meine Persönlichkeit rüberbringen wollen."

Der auf 9.999 Exemplare limitierte Kalender, der nicht im Handel erhältlich ist, wurde von Starfotograf Dimitri Daniloff abgelichtet und wird an ausgewählte Kunden des Unternehmens verschickt.

BANG Showbiz


die-frau.at