Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Wir gratulieren der Gewinnerin des Wellasets!
16.07.2011
Der Preis ist schon unterwegs zur Gewinnerin! Jetzt kann sich die Gewinnerin auf die neue Moisture Pflegelinie von Wella Pro Series, die für Feuchtigkeit und bis zu 3x geschmeidigeres Haar sorgt, freuen.
Feuchtigkeit ist eine der wichtigsten Schönheitsquellen für Haut und Haar. So besteht unser Haar zu ca. 13% aus Wasser, kann sogar bis zu 30% seines eigenes Gewichtes an Wasser aufnehmen und steht in ständigem Feuchtigkeitsaustausch mit der Umwelt.
Ist der Feuchtigkeitshaushalt des Haares unausgewogen, kann dies zu Frizz-Effekt, oder trockenem, sprödem Haar führen, das sich leicht statisch auflädt und "fliegt".

Wir gratulieren unserer Leserin für den Gewinn und wünschen allen LeserInnen noch viel Spaß mit die-frau. Es erwarten Sie noch viele Überraschungen bei weiteren Gewinnspielen.

Das die-frau Team


die-frau.at