Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Echte Rebellen….
05.02.2022
… teilen mit ihren Frauen!

ESBjERG ist in Wien DIE Anlaufstelle für die haarigen Themen der Männerwelt. Alles rund um den Bart und dessen Pflege gibt es in der Boutique in der Wiener City. ESBjERG kümmert sich aber nicht nur um den Bart des Mannes, sondern auch um seine Haut und um unsere zarte Frauenhaut auch!

Bearded Lady

Keine Sorge, aus uns wird keine bearded Lady. Wir werden schöner und strahlender – Tag für Tag. Das Power-Couple Norbeck Rebell Absolute Lift Eye Gel und Face Serum spuckt ganz schön große Töne. Ein paar Jahre streichen? Fünf Jahre jünger in 4 Wochen? Ja, natürlich…

Ja, natürlich! Die verarbeiteten hochwertigen Inhaltsstoffe aus der Natur lesen sich wie ein Roman: Biologisches Kokosöl und Aloe Vera Gel sorgen für intensive Feuchtigkeit. Aus Olivenöl stammendes Squalan, biologische Sheabutter und das Speicherkohlenhydrat Levan halten die Haut weich, ebenmäßig und straff.Der Pflanzensaft des Akazienbaums und hochwertiges Weizenkeimöl glätten und mindern Fältchen oder Pigmentflecken. Extrakte aus biologischen Granatapfel- und Olivenblättern wirken antioxidativ. Rhizobian Gum schützt die Haut langanhaltend vor dem Austrocknen. Biologisches Sanddornöl und Sonnenblumenöl regenerieren die Haut nachhaltig und liefern Vitamine, ungesättigte Säuren und Nährstoffe wie Zink, Eisen, Calcium, Magnesium und Kalium.  Biologisches Beinwell-Extrakt beschwert der Zellstruktur durch seinen hohen Anteil an Allantoin einen Frischekick und biologisches Rosmarinextrakt verbessert die Sauerstoffversorgung der Dermis.

Liebesroman

Sowohl das Augengel, als auch das Gesichtsserum werden augenblicklich von der Haut aufgesogen - rückstandslos. Kein klebriges Gefühl, nur ebenmäßiger Teint und strahlende Haut. Der Duft ist einmalig und trägt seinen Teil zum ganzheitlichen Wohlbefinden bei. Es ist ein Spa-Erlebnis aus der Tube. Wir kommen zur Ruhe und merken, wie sich etwas einstellt, das wir schon lange nicht mehr hatten: Gelassenheit.

Nach nur zwei Wochen der täglichen Anwendung fühlt sich die Haut tatsächlich gefestigt an, wirkt strahlender und ebenmäßiger. Das ist gerade jetzt, wo es draußen rau und kalt ist und drinnen uns die Heizkörperluft quält, gar nicht so einfach. Rebell schafft es aber.

ESBjERG ist längst kein Geheimtipp mehr und wir freuen uns schon darauf, all die anderen Beauty Geheimnisse zu entdecken, die dieses Anti-Aging Wunderland für uns parat hat!

KWH
 

die-frau.at