Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Geküsst von Farbe und Licht
06.04.2021
Sisley Paris sorgt immer dafür, dass wir gut aussehen und gleichzeitig viel Gutes für unsere Haut tun. So auch beim Le Phyto-Blush, das es jetzt in fünf lebendigen, leuchtenden Nuancen und als Highlighter gibt.

Kamelienöl, reich an Omega 6 und 9, spendet Geschmeidigkeit und Hautelastizität und Baumwollsamenöl macht die Haut weich und beruhigt sie.

Das Puder-Rouge verschmilzt mit der Haut und zaubert Frische auch an grauen Tagen. Mit dem Highlighter setzen wir tolle Akzente für ein natürliches Strahlen. Dafür platzieren wir den Puder-Highlighter dort, wo das Licht natürlich reflektiert wird: an den Wangenknochen, den Schläfen, am Nasenrücken, über der Oberlippe und unter den Augenbrauen.
Das Case ist im gewohnt stylischen Zebra Look gehalten. Elegant und praktisch im Format.

Le Phyto-Blush legt sich über unser Gesicht wie ein zarter Schleier aus Farbe, Licht und Pflege. So schön kann Pflege sein, so pflegend kann Make-up sein! Typisch Sisley Paris.

KWH


die-frau.at