Living > Wohn- & Gartenideen
Die neuen Herbst-Outfits für die Wand
19.10.2017
So bunt und facettenreich wie der Herbst sind auch unsere Lieblingstapeten im Oktober.

Während draußen langsam die Blätter von den Bäumen fallen, grünt und blüht es daheim umso schöner. Farbenfrohe Mustertapeten als belebende Highlights in den vier Wänden: Ob romantisch, knallbunt oder tropisch – unsere  Lieblingstapeten des Monats stammen von Erismann, A.S. Création, Rasch und P+S.
 
Mit den neuen Trendtapeten zieht der Frühling bei uns ein. Die aktuellen Tapetenkollektionen bringen wieder Farbe ins Spiel, wobei bei der Farbauswahl in diesem Jahr die Natur eine große Rolle spielt. Das Herz unserer Lieblingstapeten schlägt dabei ganz klar grün. Als Trendfarben dieser Saison setzen sich aber auch warme Naturtöne, Rot, zarte Pastelltöne und Grau durch. Bei den Dessins geben – passend zum Megatrend Natur – Blüten, Blattwerk und Pflanzen optisch den Ton an. Aber auch klassische Formen wie Ornament, Kreise und Streifen präsentieren sich in diesem Frühjahr überraschend dekorativ. Freuen wir uns auf eine Vielfalt, die das Wohnen mit Tapeten so spannend macht wie nie.



Fotos & Text: Livingpress
Titelbild: DTI Erismann Mix-Up

die-frau.at