Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lila Scheinwerfer und Eiszapfen
25.09.2015
Vergangenen Donnerstag war es soweit. Bar Refaeli (30) machte Nägel mit Köpfen und heiratete ihren Verlobten, den Geschäftsmann Adi Ezra (37) in ihrer Heimat Israel.


In engstem Kreise von 300 Freunden und Verwandten fand die Hochzeit in der Küstenstadt Haifa im Carmel Forest Spa Resort statt.


Das People-Magazin berichtete unter Berufung auf die israelischen Medien, dass die Schöne ein rauschendes Fest in einer Traumrobe von Chloé feierte. Während Shlomi Shabbat „The Beginning Of The World“ sang, soll Bar auf ihren Bräutigam zugelaufen sein. Für Stimmung im Hochzeitszelt sorgten lila Scheinwerfer und Eiszapfen.
 

Den Hochzeitstermin hatte Leonardo DiCaprios Ex-Freundin auf ihrem Instagram Account bekannt gegeben. Für sie ist es bereits der zweite Anlauf. Von 2003 bis 2005 war sie bereits mit Arik Weinstein verheiratet.
 


Fotos: Bar Refaeli/ Instagram

die-frau.at