Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Der Joker scherzt nicht
04.07.2015
Oscar-Preisträger Jared Leto spielt nicht nur harte Kerle, er ist einer. Privat ist er auf Klettertour in den USA unterwegs und wir reden hier nicht von Familienwanderwegen.


Eines der Fotos zeigt, wie er sich aus schwindelerregender Höhe abseilt, obwohl er das noch zuvor gemacht hatte.


Ein riesiger Raabe hatte ihn und seine Begleitung attackiert und auf Grund der nahenden Dämmerung, musste der Abstieg schnell von sich gehen.

 

Jaredleto#Repost @tommycaldwell
···
My life these days is full of great new people, introspective moments, and lots if excitement. This photo was taken at Taft point last week. As we sat at the Dean Potter memorial a large Raven squawked aggressively at us. Then as the sun set I gave @jaredleto a 5 minute crash course in jumaring and we descended 100 feet in a very exposed location at the top of Taft point and climbed back out as the last light faded. The look of excitement towards climbing I saw in Jared's eyes reminded me of the days when I was just a kid and getting on these big walls for the first time. Thanks for capturing the moment
@renan ozturk


(In den letzten Tagen ist mein Leben voller großartiger, neuer Menschen, introspektiven Momente und viel Aufregung. Dieses Foto wurde letzte Woche am Taft Point geschossen. Als wir am Dean Potter Memorial waren verhielt sich ein großer Raabe aggressiv uns gegenüber. Dann, als die Sonne unterging, habe ich Jared Leto einen 5 Minuten Crash Kurs im Seilklettern gegeben und wir sind 100 Fuß tief an einer sehr exponierten Stelle abgestiegen zum Taft Point und von dort sind wir aus der Wand hinaus geklettert als das Tageslicht beinahe weg war. Ich sah in Jareds Augen die Begeisterung für das Klettern, die mich an meine Kindheit denken ließ, als ich zum ersten Mal in diesen riesigen Wänden kletterte. Danke, dass du diesen Moment eingefangen hast, Renan Ozturk).
 

Fans posteten natürlich die inständige Bitte, der „Joker“ möge derartige Freizeitaktivitäten unterlassen. Zu sehr sind sie besorgt um ihren Helden.


(Jared Leto/ instagram)

die-frau.at