Schwangerschaft & Kind > Schwangerschaft
Sexy Mama
11.07.2014
Im Social Network präsentiert sich die Schauspielerin Eva Mendes vorwiegend als Sexbombe mit Venusfallen-Augenaufschlag. In naher Zukunft werden wir eventuell verstärkt Baby-Füßchen-Fotos von ihr zu sehen bekommen.

Wie ein Insider dem US-Magazin „OK!“ verriet, soll die 40-Jährige bereits im siebten Monat schwanger sein.  Er sagte auch, dass die Schauspielerin schon seit geraumer Zeit dazu bereit sei, Mutter zu werden und werde sie nunmehr diese Erfahrung mit dem Kindsvater Ryan Gosling teilen. Dieser sei ohne Vater aufgewachsen und habe immer gesagt, dass, wenn er eigene Kinder haben werde, er bedingungslos für diese da sein werde.

Auch wenn diese Nachricht bei Gosling Fans auf wenig Gegenliebe stößt, sei gehofft, dass er sein Vorhaben umsetzen kann und nicht einfach nur ein weiteres Trennungskind produziert.

Trennungsgerüchten ist damit auch der Garaus gemacht worden, wenngleich die Hochzeitsglocken nicht in nächster Zukunft läuten werden. Zuerst kommt noch die Babyrassel.


Fotos: George Biard und Nicolas Genin auf wikicommons

die-frau.at