Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Iker Casillas wird zum ersten Mal Vater
28.12.2013
Das schönste Paar der Fußball WM 2010 in Südafrika, Iker Casillas (32) und Sara Carbonero (29) geht in seiner Beziehung einen Schritt weiter. Auf Twitter postete der Real-Madrid-Gott ein Foto einer Schwangerschaftsbroschüre „Nueve Meses de Espera“ (9 Monate der Erwartung).

Das Baby soll Ende Dezember, Anfang Jänner zu Welt kommen und noch, ist es nicht soweit, wie es scheint. Das Warten geht weiter… Dem Anschein nach wird es 2014 weitere Änderungen im Leben des Torhüters geben. Soll er nicht wieder konstant statt Diego Lopez im Tor der Madrilenen stehen dürfen, wird er vermutlich nach der laufenden Saison wechseln. Real Madrid ohne „San Iker“ (Heiliger Iker) ist zwar schwer vorstellbar, könnte aber bald Realität werden. Im Gespräch als neuer Klub sind Manchester City und der FC Arsenal.


Fotos: Iker Casillas/ Twitter
          Gobiernode Chile
 

die-frau.at