Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Adelshochzeit abseits der Seitenblicke
07.08.2013
Der Neffe des regierenden Fürsten von Monaco Andrea Casiraghi, 29, wird vermutlich noch Ende diesen Monats seine Freundin und Mutter seines Kindes Tatiana Santo Domingo ehelichen. Ein Jahr nach Bekanntgabe der Verlobung und rund 5 Monate nach der Geburt ihres Sohnes ist es nun soweit.
 
Wer aber auf TV Übertragungen oder Bildstrecken in den diversen Gazetten wartet, wird enttäuscht werden. Die beiden werden wohl eine Zeremonie im kleinen Kreise feiern. Das Paar hält sein Privatleben weitgehendst aus den Medien heraus. So hatte es auch den Namen des gemeinsamen Sohnes nicht publik gemacht und gab es keine Baby Fotos in den Hochglanz Magazinen. Angeblich hört er auf den Namen Sacha.
 
Die beiden haben offensichtlich alles, das sie brauchen, um glücklich zu sein: Er hat Abstammung und Namen, sie hat Geld. Tatiana Santo Domingo enstammt einer der reichsten Familien Kolumbiens und stellt sich ihre nähere Zukunft angeblich aus Ehefrau, Mutter und Hundehalterin vor. Das dürfte sie wohl hinkriegen.
 
 

die-frau.at