Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

andraa
17.07.2019 23:06:36 andraa hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Wie war der Ausflug? :)
andraa
17.07.2019 23:06:16 andraa hat ein Thema kommentiert Reisen: Hallo alle zusammen, also ehrlich gesagt liebe ich jeden Ort der mir auch gefällt, aber einen Lieblingsort habe ich genau nicht. Selbst liebe ich einen spontanen Urlaub zu machen und durch die Hilfe von Blind Booking bei Blookery könnte ich einen tollen Urlaub haben. Dort kann man tolle Angebot für Städtetrips bekommen, sie haben eine tolle Auswahl an Städtetrips in Europa und bei ihnen bekommt man auch tolle Angebote für Flüge und Hotels mit dabei. Daher falls jemand von euch auch einen schönen Urlaub machen möchte, kann ich es jedem empfehlen den nächsten Urlaub durch die Hilfe von Blookery zu planen, natürlich wer auch Städtetrips liebt. LG  
andraa
17.07.2019 20:50:34 andraa hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?:  Ne, habe ich noch nie ausprobiert!
andraa
17.07.2019 20:50:05 andraa hat ein Thema kommentiert Was hilft gegen Cellulite? Wer hat Erfahrungen damit?: Willst du dich immer noch von der Cellulite lösen oder hast du immer noch Probleme damit? Also um Cellulite zu entfernen muss man sich auch mal unterm Messer Trauen und selbst würde ich dir empfehlen eine Fettabsaugung und dann vielleicht eine Straffung machen zu lassen. Solche chirurgische Eingriffe kosten auch nicht mehr so viel und heutzutage ist die Medizin gewachsen, somit ist auch alles sicher. Vor dem Eingriff würde ich dir empfehlen sich beraten zu lassen, einen guten Chirurgen kannst du auch schon in Hamburg finden.   Selbst habe ich echt gute Erfahrung mit https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ gemacht, dort habe ich eine Brustvergrößerung in Hamburg gemacht und mit der Arbeit bin ich echt zufrieden, allerdings kannst du bei Dr. Armin Rau auch einen Termin für eine Fettabsaugung bekommen.   LG  
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

zahnarzt

ZEIGE POSTING AN:

30.05.2012 12:50:42grazyna   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hallo alle!

Ich möchte seit langen meine Zähne machen lassen, aber ich habe riesen Angst vor Ärzte. Ich habe einiges über ungarische Zahnärzte gehört. Hat jemand vielleicht Erfahrungen über ungarische Kliniken?

Danke

 

13.10.2013 00:34:03kaikai   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

<div>Ungarische Kliniken? Horre auch erst mal davon, meinst du Ungarn wie land oder?


editiert 20.02.2014 00:26:27 von kaikai
 

21.05.2014 13:34:52gabylue   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Hallo,

jetzt eben habe ich deine Frage gelesen. Nun, ich habe meine Zähne vor paar Jahren in Ungarn bei der Diamant-Dent Zahnklinik richten lassen. Ich hatte riesen Probleme mit meinen Zähnen, es mussten etliche gezogen und durch Implantate ersetzt werden. Da ich einen Zahnarzt bei uns hätte nicht bezahlen können, habe ich im Internet recherchiert und so diese Klinik gefunden. Ich habe den Kontakt mit der Klinik per Mail aufgenommen und habe allgemeine Infos auf deutsch erhalten. Kurz danach habe ich die Klinik persönlich aufgesucht und habe mit der Behandlung sofort begonnen, da diese sehr akut war. Meinen Heilkostenplan hat die Krankenkasse allerdings sofort genehmigt, nach meiner Behandlung habe ich sogar den Festzuschuss zurückbekommen. Bereits beim Empfang auf dem Flughafen Wien schien mir so, in guten Händen zu sein. Die Implantation wurde paar Monate nach meinem ersten Besuch durchgeführt, völlig schmerz- und komplikationsfrei!!! Nach Verheilen der Implantate erhielte ich meine wunderschöne Keramikbrücke in unvorstellbar 5 Tagen, mit der ich bis heute sehr zufrieden bin. Die Klinik bietet kostenlosen Flughafentransfer und Unterkunft, das Personal ist sehr nett, entgegenkommend und jeder spricht ausgezeichnet deutsch. Kurz und gut, ich kann dir diese Klinik wärmstens empfehlen, besonders meinen Zahnarzt, dr. Baltas. 

 

 

 

02.07.2014 14:10:45ariella21   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

 Hallo grazyna,

also mit ungarischen Zahnärzten hab ich zwar keine Erfahrung, aber soweit ich weiß, gibt es auch viele Zahlnärzte, die Angstpatienten behandeln. Ich hab selber auch ziemlichen Bammel vorm Zahnarzt und hab dann durch Zufall meine jetzige Ärztin gefunden. Die macht das wirklich total gut und ist wirklich sehr vorsichtig und sachte :-)

 

10.11.2014 16:24:33sami   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Schon ewig her der Post hier, aber regt zum schmunzeln an. Warum man seine Angst vorm Zahnarzt in Ungarn überwinden will verstehe ich leider nicht, aber ist ja auch egal. Ich schätze mal die Behandlungen sind dort günstiger, aber zahlt denn auch die Kasse ein Teil wenn man sich im Ausland behandeln lässt? Glaube ich kaum und daher weiß ich nicht, würde ich nicht extra nach Ungarn reisen nur um meine Zähne machen zu lassen. Das können die deutschen gensuogut...

 

22.06.2015 00:02:13fraub78   |   Anzahl Postings: 34  |  offline

 Freundin war dort und konnte sich nicht beschweren, ganz normale Ärzte.

 

30.10.2018 14:37:32sejo   |   Anzahl Postings: 49  |  offline

 "Ich möchte seit langen meine Zähne machen lassen, "

Na dann hoffe ich wirklich für dich das du es geschafft hasst deine Angst zu überwinden um deine Zähne machen zu lassen.Ich finde das in der heutigen Zeit schöne,weisse Zähne einfach ein muss sind!Kann dich allerdings auch verstehen,wenn du sagst das du Angst empfindest.War bei mir nicht anders gewesen,bis ich nicht den richtigen Zahnarzt gefunden habe.Habe mir schon so einiges an den Zähnen machen lassen,neulich habe ich auch ein Zahnimplantat wie hier  bekommen.Hat auch nicht wehgetan ;)

 

Bald bin ich fertig ,und werde endlich auch "schöne" Zaähne haben.Hat wirklich lange gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe.Das einzige was ich an der ganzen Sache bereue ist,das ich es nicht schon viel früher hab machen lassen!?Hoffe hiermit hilfreich gewesen zu sein ...

 

LG

 

28.04.2019 07:30:46gisela   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hi,

ich verstehe die Angst vor dem Zahnarzt sehr gut! In Ungarn hat man nicht weniger Angst, aber vermutlich muss man weniger zahlen. Ich muss einem Zahnarzt vertrauen können und mich wohlfühlen. Über einige Jahre war ich in einer Praxis, wo ich mich relativ wohl gefühlt habe. Bin auch immer regelmäßig zur Mundhygiene und habe auf meine Zähne Acht gegeben. Dann hatte ich über einige Zeit Schmerzen und es musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden, das war eigentlich in Ordnung - schmerzhaft - aber in Ordnung. Leider hatte ich im Anschluss noch Probleme und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen worden bin. Außerdem ist mir dann noch etwas von einem Zahn abgebrochen und irgendwie wollte ich nicht mehr zu diesem Zahnarzt, weil ich vermutlich Angst vor den Schmerzen der Wurzelbehandlung hatte. Nach langer Suche habe ich dann eine Zahnärztin gefunden, die sehr gut auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist. Sie hat sich Zeit genommen und mir noch einmal die Grundlangen des Putzens erklärt, da kann man nämlich auch einiges falsch machen. Für meinen speziellen Fall hat sie mir empfohlen Vitamin K2 (vitaminexpress.org/de/vitamin-k2) zur Stärkung meiner Zähne zu nehmen, da besonders meine Zahnhälse nicht besonders stark sind. Mir hat es sehr gut gefallen, dass sich mich so gut im Bezug auf Prävention aufgeklärt hat.

Seitdem gehe ich wieder regelmäßig zur Kontrolle und habe kaum Schmerzen beim oder Angst vorm Zahnarztbesuch!

Eure Gisela

 

10.06.2019 18:52:58inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

14.06.2019 16:35:14senko   |   Anzahl Postings: 23  |  offline
Da bist du echt nicht allein...ich gehöre auch zu denen die sehr große Angst vom Zahnarzt(besuch) haben! Keine Ahnung wieso hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Na ja, hoffe mal, das sich dies irgendwann mal mit der Zeit dann auch legt ;)
 
Wenn es um gute Zahnärzte geht, dann kann ich die zahnarztpraxisschaefer.de auf jeden Fall empfehlen! Bin da schon eine längere Zeit Patient und wirklich, ohne übertreiben zu wollen, mehr als zufrieden mit allem rundum. Was deine Frage angeht bezüglich der ungarischen Zahnärzte, da kann ich nicht sehr viel zu sagen, denn mit den ungarischen Zahnärzten habe ich keinerlei Erfahrungen!
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Alex Gilbert

 

Rezept der Woche

Minz-Sirup - Erfrischender Sirup ideal für die ganz heißen Tage.

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche