Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

andraa
11:23 andraa hat ein Thema kommentiert Flusskreuzfahrt: Bist du immer noch dabei eine Kreuzfahrt zu machen oder hast du auch Pläne für dieses Jahr gemacht? Bei sowas könnte ich dir mal empfehlen es mal mit einem Urlaub am Lande zu versuchen, Südtirol ist dafür sehr schön, weil man einen sehr schönen Urlaub damit haben kann.   Mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol , wo du zum Beispiel ein tolles Mountainbike Erlebnis haben kannst, neben Mountainbiken haben sie auch andere Aktivitäten im Parat und ich bin mir sicher, dass es dir auch gefallen wird, dort Urlaub zu machen.   LG
farlen
22.08.2019 09:00:00 farlen hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Hallo, ich habe meinen Kleid schon gekauft, aber bei festzed habe ich zufällig dieses Angebot gefunden.    https://www.festzed.ch   Warscheinlich findest du etwas passendes. Ich kann leider nicht beurteilen, da ich damit keine Erfahrung habe, aber die Preise ist relativ günstig.    viele Grüße
ameno
20.08.2019 15:13:52 ameno hat ein Thema kommentiert Neuer Drucker - Hilfe!:  Mach einen Vergleich :) 
ameno
20.08.2019 15:03:03 ameno hat ein Thema kommentiert Lieblingsgames: Ich muss ehrlich sein, ich finde es wirklich toll, das so ein Thema so lange aktiv ist. Persönlich bin ich der Meinung, dass es zu viele Gamer gibt und das man als Gamer so einen Thread braucht. Selbst ich zocke jeden Tag spiele. Früher sind es PC Spiele gewesen, doch vor kurzem habe ich mir die PS4 gekauft und hab enorm viel Spaß mit der. Hab sehr viele Spiele die ich zocke und kann laut sagen, dass sowas empfehlenswert ist. Das Beste daran ist, der Fernseher den ich vor kurzem bei Tecedo gekauft hab. Dieser ist sehr gut angekommen, was ich wirklich toll finde.   MfG
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Körper & Geist

Was hilft gegen Cellulite? Wer hat Erfahrungen damit?

ZEIGE POSTING AN:

19.04.2019 09:58:46tuschtusch   |   Anzahl Postings: 50  |  offline
Also eigentlich bin ich recht sportlich, bekomme jedoch trotzdem immer mehr Orangenhaut und Cellulite. Weiß nicht mehr recht was ich machen kann, nur abnehmen geht halt dann auch nicht mehr viel. Weiß jemand was noch gegen Cellulite hilft bzw. was man noch alles machen kann um da eine Besserung hinzubekommen? Habt ihr Erfahrungen im Kampf gegen Cellulite? Was hilft eurer Meinung und was nicht?
 

27.04.2019 19:50:09girlonthetrain   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 hallo! :-) 

 

bei mir ist das sehr ähnlich. wenn mich leute in jeans & langen sachen sehen und ich dann begonnen habe über cellulite mich zu beschwerden, hat jeder das nur belächelt. die leute verstehen oft leider nciht, dass orangenhaut nichts mit 'volumen' zu tun haben muss, in der hinsicht. ich mache vermehr kniebeugen und arbeite viel mit kurz- und langhanteln. ich weiß jetzt nicht was du genau an sport machst, daher lasse ich das mal einfach als tipp hinsichtlich sport stehen. cardio zum beipiel bzw generell ausdauersport bringt oft nicht mal sooo viel. was noch wichtig ist, ist ernährung. eiweiß ist sehr gut. viel an wasser trinken, das wird oft unterschätzt, macht aber sehr viel aus. sagt dir Celluvite was? das hat mir auch noch geholfen, war positiv überrascht, weil ich echt einiges an unterstützenden mitteln probiert hatte davor - aber das war/ist echt gut muss ich sagen. ansonsten weiß ich nciht, was man dir noch empfehlen könnte. dieser mix den ich gerade hier beschrieben habe, war bei mir halt recht erfolgreich! :-) alles liebe dir und viel glück im kampf gegen diese blöden dellchen ;) LG
 

30.04.2019 12:03:32tuschtusch   |   Anzahl Postings: 50  |  offline
Beim Sport wäre Krafttraining noch ausbaufähig, zumindest was die Beine betrifft. Sonst mache ich viel für den Oberkörper. Will halt schlanke Beine haben deshalb trainiere ich da nicht zusätzlich aber da werde ich wohl nicht drumherum kommen. Sonst laufe ich viel oder fahre Mountainbike. Dazu braucht man ja auch viel die Beine, denke es ist aber dennoch nicht so intensiv wie Kraftübungen für die Beine. Wasser trinke ich nicht wirklich viel, da zwinge ich mich mal zu mehr;) Nein, sagt mir jetzt nichts aber ich schau mir das mal genauer an. Von Cremes halte ich halt nicht viel, denke da müsste man schon wirkliche Hilfe für den Körper anbieten damit sich da was ändert. Du hast sicher recht, es wird wohl an einem Mix liegen, da hat man dann die besten Aussichten auf Besserung.
 

05.05.2019 22:44:26girlonthetrain   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 also so richtig gewichte stemmen und bodybuilder werden muss man ja auch nciht gleuch unbedingt ;) aber solche dinge wie kniebeugen sind auf ejden fall empfehlenswert, oder HIgh Intensity Intervall Training - sollte dann in Richtung straffe und schlanke Muskeln gehen - aber ich bin kein Fitnesstrainer, nur ein kleienr input ;) Mountainbike klingt auch schon sehr gut!

ja das ist einfach ein natürliches mittel was du eben zur unterstützung nehmen kannst :) hast du dich in der zwischenzeit schon gut erkundigen können bzw dir ein bild machen können? ja cremes wirken halt oft nur in einem bestimmten ausmaß weil von außen.... ich denke auch dass der Mix es bringt & wirkungen vor allem von innen, bzw durch den körper selbst. LG

 

 

 

08.05.2019 11:58:38tuschtusch   |   Anzahl Postings: 50  |  offline
Ja, Hauptsache das Training geht dann auf die Beine, ist schon klar. Ich habe mir dazu mal ein paar Bewertungen im Internet durchgelesen, schein ja durchwegs gute Erfahrungen damit zu geben. Ich probiere es einfach mal aus. Dazu trainiere ich noch viel und achte auf meine Ernährung. Dann hoffe ich sieht man mit der Zeit einen Erfolg. Fahre erst im August auf Urlaub, so lange nehme ich mir halt Zeit auf die Cellulite einzuwirken. Hoffe es gelingt mir ein wenig;)
 

31.05.2019 15:11:03senko   |   Anzahl Postings: 25  |  offline

Also, wenn wir mal ehrlich sein wollen, dann wissen wir alle tief in unserem Inneren, das gegen Cellulite nichts hilft! Leider... Oder man könnte sagen fast nichts! Denke da jetzt konkret an Fettabsaugung. Oder man akzeptiert sich, so wie man ist!

 

 

Ich zum Glück hab' kein so großes Problem mit Cellulite, mich stört eben meine kleine Brust ;( Bin echt am überlegen, ob ich nicht eine Brustvergrößerung machen sollte!? Hab' zwar Bammel vor, aber eine andere Wahl hab' ich ja nicht... Hab' mir auch schon mal online paar Infos gesammelt u. a. auch zum Thema Brustvergrößerung FrankfurtSollte ich mich tatsächlich dafür entscheiden, dann werde ich es auch da machen! 

 

 


editiert 31.05.2019 15:11:33 von senko


editiert 31.05.2019 15:11:49 von senko


editiert 31.05.2019 15:12:14 von senko
 

10.06.2019 18:52:51inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

06.07.2019 17:15:14sejo   |   Anzahl Postings: 51  |  offline

Also, ich denke das es, da nichts gibt, was dann wirklich auch hilft, außer dem Chirurgen mal einen oder auch zwei Besuche abzustatten ;) Das heißt falls es einen auch so sehr stört...

Ich hab' echt nichts gegen schönheits- OPs! Im Gegenteil, finde es klasse, denn dadurch konnte sicherlich sehr vielen Menschen geholfen werden, damit sie eben nicht mehr unter ihrem Aussehen leiden müssen. Die anderen, die dies ausnutzen, möchte ich nicht einmal erwähnen!!!

Meine Freundin hat vor kurzem eine Brustverkleinerung gemacht, weil sie sehr große Rückenschmerzen durch die große Brust hatte. Zum Glück ist dann auch alles gut verlaufen und Infos zu Brustverkleinerung Düsseldorf fanden wird dann auf plastischechirurgie-drschuhmann.de! Sie ist jetzt wie ein neuer Mensch ;) Hoffe, du hasst auch eine Möglichkeit gefunden dein Problem zu lösen!?

 


editiert 06.07.2019 17:16:41 von sejo
 

17.07.2019 20:50:05andraa   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Willst du dich immer noch von der Cellulite lösen oder hast du immer noch Probleme damit? Also um Cellulite zu entfernen muss man sich auch mal unterm Messer Trauen und selbst würde ich dir empfehlen eine Fettabsaugung und dann vielleicht eine Straffung machen zu lassen. Solche chirurgische Eingriffe kosten auch nicht mehr so viel und heutzutage ist die Medizin gewachsen, somit ist auch alles sicher. Vor dem Eingriff würde ich dir empfehlen sich beraten zu lassen, einen guten Chirurgen kannst du auch schon in Hamburg finden.
 
Selbst habe ich echt gute Erfahrung mit https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ gemacht, dort habe ich eine Brustvergrößerung in Hamburg gemacht und mit der Arbeit bin ich echt zufrieden, allerdings kannst du bei Dr. Armin Rau auch einen Termin für eine Fettabsaugung bekommen.
 
LG

 

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Matthew Paetz

 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche