Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fashion & Beauty  >  Fashion & Trends

Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?

ZEIGE POSTING AN:

13.02.2017 11:39:25senko   |   Anzahl Postings: 61  |  offline

 Hey Leute!

Ich wollte mal eine kleine Diskussion zum Thema Influencer starten. Hab da erst vor kurzem einen Artikel drüber gelesen, dass die als Marketinginstrument immer wichtiger werden, kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass die wirklich Einfluss auf Kaufentscheidungen haben.

 

Ich persönlich folge jetzt aber auch keiner bestimmten Person in den Social Media Kanälen. Mir reichen die Katzenbilder, die irgendwie 50% meiner Freunde auf Facebook teilen. Solche Leute wie Bibi, Lochis, und wie die noch alle heißen, kenne ich eigentlich nur aus dem Fernsehen (ok, ja, erwischt, ab und zu schau ich ja doch mal eins dieser schlechten Promimagazine...).

Wie sind denn da eure Erfahrungen? Habt ihr wirklich schonmal etwas gekauft, nur weil einer darüber geschrieben hat oder es in die Kamera gehalten hat? Oder haben Youtube, Instagram und Facebook auch eher eine kleine Bedeutung und ihr kauft wirklich nur Sachen, die ihr selbst für gut befunden habt?

 

14.02.2017 20:44:55alexdid   |   Anzahl Postings: 43  |  offline

Huhu You,

also ich denke schon, dass sich ziemlich viele, gerade jüngere Leute von solchen Influencern beeinflussen lassen, ein bestimmtes Produkt unbedingt haben zu müssen. Oft machen coole Leute ja auch Werbung für hippe Produkte, das ist nun mal leider Fakt.

Schleißlich wird bei Beyonce oder Julia Roberts auf dem roten Teppich ja auch immer gesagt, wessen Kleid sie gerade tragen.

Mir persönlich ist das bisher nur ein paar Male passiert, aber das waren dann auch Dinge, die ich wirklich brauchte. Zuletzt habe ich bei Bibis Beauty Palace eine wirklich schöne Uhr gesehen (die hier: https://kapten-son.com/de/pure/ ) und mir sie von meinen Eltern zum Geburtstag gewünscht.

Allerdings hätte ich mir ohnehin eine Uhr gewünscht, daher weiß ich jetzt nicht, in wie weit ich von Bibi beeinflusst wurde.

Ich glaube, man sollte Instagram, YouTube und Co. nicht verteufeln, schließlich ist personalisierte Werbung viel cooler als Prospekte für den Discounter im Briefkasten!

 

08.09.2017 17:02:31clue   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich kann dieses Wort nicht mehr hören, wenn ich ehrlich bin! Scheint das neue Modewort 2017 zu sein, kann das sein?

 

17.11.2017 15:45:18etty07   |   Anzahl Postings: 29  |  offline

Ich finde das Thema wirklich spannend. Wenn man sich die Instagram Profile mancher "Stars" mal so ansieht, dann ist das ganze Profil voll mit Werbung. Die ganzen Lena Meyer Landruts und Stefanie Giesinger der Welt sind alle wirklich nur noch damit beschäftigt ihre Werbedeals irgendwie unter zu bekommen.

Klar, müssen sie ja auch irgendwie. Schlimmer finde ich fast dass da ein heiles Leben vorgegaukelt wird. Oh, danke dieser (aufwendig zubereiteten) Müslischale und einem Detoxwasser geht es mir richtig gut.

Haha, ich bin im Urlaub... sooo sunny weather in california lol

 

Das nervt mich. Ich wäüre interessiert den Alltag. Normale Leben zu sehen. Diese ganze Werbesche** nervt doch nur noch.

 

21.11.2017 04:56:11emmalovesfashion   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Ja leider schon. Habe mir die Jacke hier bei ww.ridestore.de gleich mal bestellt weil ich die bei dem Account so cool fand! https://www.instagram.com/noemiiguerra/

ich glaube auch wenn wir uns nicht zuspammen lassen wollen und viel zu viel Werbung sehen von den influencern passert es doch unbewusst irgendwie..
 

 

04.05.2018 15:11:33diana   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

Vermutlich schon :D

 

17.05.2018 07:48:19valerie   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

oh ja und ich bin nicht stolz darauf :)

 

20.06.2018 19:22:10beate   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

100 Prozent

 

13.11.2018 13:36:40lina   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

vermutlich :D

 

26.11.2018 21:18:13alexandra   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hallo ihr Lieben,

und ob mir das schon passiert ist. Wenn ich jetzt darüber nachdenken, eigentlich gerade vor ein paar Tagen. Ich folge dieser einen Extremsportlerin und finde sie sehr beeindruckend und auch inspirierend. Sie hat vor ein paar Wochen eine echt schöne Ray Ban getragen und ich weiß noch, dass ich dann gleich nach dem Modell auf https://www.ella-juwelen.at/marken/ray-ban/sonnenbrillen.html gesucht habe. Ich glaube davon ist man nicht so einfach gefeit.

Liebe Grüße,

Alexandra


editiert 26.11.2018 21:18:26 von alexandra
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche